Waldorfkindergarten Hanau

Basar

Unser Weihnachtsbasar findet jedes Jahr im November statt.
Bewusst lassen wir an diesem Ort keine Hektik und keinen Trubel aufkommen. Auf dem Adventsbasar erwarten die Gäste sinnliche Eindrücke in ruhiger Atmosphäre.

Unser stimmungsvoller und naturverbundener Basar wird liebevoll weihnachtlich geschmückt und entführt Jung und Alt in ein herzerwärmendes Ambiente. Viele tolle Aktionen wie Plätzchen backen, Adventskränze binden und Schmieden laden zum aktiven Mitmachen ein.

Wer Handgefertigtes aus Naturmaterialien, Weihnachtliches, Märchenhaftes, Bücher und Bienenwachskerzen sucht, wird all dies bei uns finden. Diese Dinge eignen sich hervorragend als kleine Mitbringsel und Geschenke zur Adventszeit und dem Weihnachtsfest. An Grill und Buffet wird draußen und drinnen für das leibliche Wohl gesorgt werden.

Die Nadel- und Fadengruppe fertigt gemeinsam und im regen Austausch schöne Dinge aus Naturmaterialien an. Auch in diesem Jahr wurden tolle Dinge kreiert, doch leider mussten wir unseren Basar auch dieses Jahr aufgrund der aktuellen Lage absagen.

Unsere handgefertigten Arbeiten können aber ab sofort im Onlinebasar erworben werden.

Für alle die ein Geschenk brauchen, jemanden überraschen möchten oder einfach weil es gefällt.

Hier geht es zu unseren Produkten:

Spielzeug

Schneckenband

Praktisches

Die Einnahmen gehen zu 100 % an den Verein und kommen den Kindern des Kindergartens und der Schule zu Gute.

basar